Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Hol´dir deinen Forschungspass und gewinne!

Forschungspass von fti...remixed
Hol´dir Deinen Forschungspass und gewinne wertvolle Preise

Mit dem digitalen Forschungspass von fti…remixed kannst Du Aufgaben rund um Forschung und Technologie erfüllen, Punkte sammeln und mehrmals pro Jahr wertvolle Preise gewinnen (welche das sind, geben wir hier in Kürze bekannt).

Die Aufgaben, die wir Dir stellen kannst Du entweder ganz easy von zu Hause aus erledigen oder im Rahmen von Aktionstagen, Speed Datings oder Exkursionen, die wir veranstalten. Die Infos zu den Aufgaben und wie Du an die Punkte kommst, findest Du im Forschungspass. Am besten, Du registrierst Dich gleich. Hier geht´s zur Registrierung für den Forschungspass.

Der Einstieg ist jederzeit möglich

Du kannst Dir jederzeit Deinen Online-Forschungspass von fti…remixed holen  und in das Rennen um die meisten Punkte einsteigen. Das einzige, was Du  dafür tun musst: Registriere Dich für den Forschungspass und erledige  Aufgaben zu Forschung, Technologie und Innovation.

Es gibt 3 Etappen im Forschungspass – also drei Mal die Möglichkeit  Preise zu gewinnen. Du kannst jederzeit neu dazu kommen und bekommt von  uns viele Chancen, genügend Punkte zu Sammeln, um im Rennen zu bleiben!
Am Ende des Jahres zählen wir noch mal alle Punkte zusammen und es gibt noch mehr zu gewinnen.

Was wollen wir von Dir?

Um an Punkte im Forschungspass zu kommen, musst Du Aufgaben rund um  Forschung, Technologie und Innovation erfüllen und uns entweder einen  Text, Fotos oder ein Video schicken. Für Texte, Fotos und Videos, die  wir veröffentlichen dürfen geben wir Dir Punkte und Du bekommst die  Chance, Preise zu gewinnen.

Wenn Du Fragen zum Forschungspass habt: schreib uns am besten eine eMail an forschungspass@fti-remixed.at

Viel Spaß!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert