Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 
blog

Sichere dir einen tollen Preis

Überraschungsei

Überraschungsei

Du hast dich für den Forschungspass noch nicht angemeldet oder noch keine Punkte im Forschungspass gesammelt?

Wir haben für euch alle, die schon Punkte gesammelt haben oder für jene die bis 14. Dezember noch FTI-Aktivitäten und damit Punkte sammeln werden, einen tollen Preis.

Der Preis wird euch nach Ende der 3. und letzten Etappe im Jänner 2013 an jene unter Euch verschickt, die bis 14. Dezember erfolgreich Punkte gesammelt haben. Punkte sammeln ist überhaupt nicht schwer und es ist nicht zu spät, mit dem Punkte sammeln zu beginnen.

Achtung: Dieser Preis wird auch im Frühjahr 2013 eine Rolle bei einer Forschungsaufgabe spielen. So viel können wir dir schon verraten: Der Preis ist etwas knifflig und wird dich sicher noch einige Zeit beschäftigen!

Es zahlt sich daher aus, jetzt noch einzusteigen, sich für den Forschungspass zu registrieren und sich eine FTI-Aktivität auszusuchen, die man gerne machen möchte.

Tipp: Wir haben für euch einige FTI-Aktivitäten zusammen gestellt, die wenig Zeit beanspruchen (wie zum Beispiel den „Check your tech-Fragebogen ausfüllen und an uns den Screenshot deines Ergebnisses schicken oder uns ein FTI-Video schicken, dass dir gefällt/nicht gefällt).

Die Liste aller FTI-Aktivitäten für die Etappe 3 findest zu hier.

Die Anmeldung zum Forschungspass funktioniert sehr einfach.

Viel Spaß beim Punktesammeln!

Beitrag teilen auf

November 19th, 2012

Posted In: Forschungspass, Gewinnspiel

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

feeded by: