Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 
blog

Forschungspass: Dieses war der erste Streich…

Die erste Etappe des fti…remixed-Forschungspass‚ ging am 14.Mai zu Ende. Wir gratulieren an dieser Stelle den drei Gewinnerinnen (wurde per Mail verständigt) nochmal ganz herzlich. Wir freuen und schon euch bald bei der Preisübergabe kennen zu lernen!

…doch der zweite folgt so gleich

In der ersten Etappe haben wir bereits viele spannende Fotos, Videos, Buchrezensionen oder Berichte von eigenen Forschungsprojekten bekommen. Diese werden wir euch in den nächsten Tagen und Wochen auch noch genauer vorstellen. Wir freuen uns deswegen, dass der Forschungspass weiter geht und wir weitere spannende Berichte und BEiträge von euch bekommen!

Etappe zwei startete am 16. Mai und läuft bis 14. September. Ihr könnt wieder an spannenden Veranstaltungen teilnehmen, eure Umgebung nach innovativen Dingen durchsuchen und darüber berichten oder uns Infos über eure eigenen Projekte schicken. Für all diese Aktionen könnt ihr wieder Punkte sammeln und am Ende der Etappe vielleicht einen der drei tollen Preise gewinnen!

Das große Finale

Wer bei Etappe eins leider nicht gewonnen hat, hat nun bei Etappe zwei (oder Etappe drei im Herbst) wieder alle Chancen auf einen coolen Preis. Und: Eure Punkte gehen nicht verloren. Alle Punkte aus allen drei Etappen werden am Ende des Jahres zusammengezählt und die drei UserInnen mit den meisten Punkten bekommen einen großen Abschlusspreis – lasst euch überraschen, wir haben uns da so einiges überlegt!

Wenn ihr Fragen oder Rückmeldungen zum Forschungspass habt, könnt ihr uns gerne unter der Maildresse der Redaktion oder auf unserer Facebook-Page erreichen – wir freuen und von euch zu hören.

Beitrag teilen auf

Mai 18th, 2012

Posted In: Forschungspass, Gewinnspiel

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.