Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Entwickle eine App mit!

Fotocredit: Three Coins
Fotocredit: Three Coins

Schon mal eine App mitentwickelt? Und dabei einen Überblick über dein Geld bekommen?

Wenn du gerne eine App mit entwickelst und die Mitentwicklung mitverfolgen möchtest, dann ist vielleicht für dich dieses Angebot von Interesse!

Von three coins wird Ende Juli 2016 wird eine gamifizierte Finanz-App als Beta-Version fertiggestellt. Und das Entwickler-Team von Three Coins braucht dich – als eine_n der 50 fleißigen Tester_innen, die diese App-Version im ganzen Monat August zu ihrem Wegbegleiter machen wollen. Damit schaust auch du, wie die App sich im täglichen Gebrauch so macht….

Zeitrahmen:

  • du testest die App vom 1.-31.8. auf deinem Android- oder iOS-Gerät (individuell daheim, auf Achse, im Urlaub oder sonst wo, der Download-Link kommt Ende Juli per E-Mail)
  • Bist du dabei? Dann melde dich bei Frau Eva-Bettina Gruber, Email:  eva@threecoins.org

Wie geht’s weiter?

Deine Beobachten und dein Feedback wollen wir in einem Einzelinterview (persönlich, alternativ per Telefon) Anfang September abholen. Eventuell führen die Entwicklerinnen und Entwickler danach noch eine Fokusgruppe mit einzelnen Tester_innen durch.

ganz Three Coins! würde sich freuen, wenn du dabei bist! Dein kreativer, kritischer Input ist genau das, was es nun für die Fertigstellung dieser App braucht 🙂

Und für die Test-SUPERHEROES gibt es auch eine finanzielle Entschädigung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00