Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Gewinnspiele auf fti remixed

Erfahre mehr über Forschung, Technologie, Innovation und gewinne!

Lisa - Gewinnspiele
Lisa – Gewinnspiele bei fti….remixed

Bei uns gibt es in unregelmäßigen Zeitabständen Gewinnspiele, wo du kleinere aber auch größere Preise abstauben kannst.

Die Gewinnspiele werden bei fti…remixed auf Facebook oder auf Twitter kommuniziert.

Was wäre ein Preis, der dir besonders gefallen würde? Schick uns deine Ideen an: ftiremixed@bmvit.gv.at und vielleicht gibt es schon beim nächsten Gewinnspiel genau diesen Preis zu gewinnen!

Lerne interessante Menschen kennen, die in den Bereichen Forschung, Technologie, Innovation arbeiten

Du kannst aber nicht nur bei uns Gewinne abstauben, sondern auch ganz interessante Menschen aus Forschung, Technologie, Innovation (FTI) bei unseren fti…Speeddatings kennen lernen. Unsere aktuellen Termine findest du immer in unserem Veranstaltungskalender auf Facebook oder natürlich auch in der Facebook-Timeline.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert