Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Wir vermissen Prof. Dr. Anna Nesterval!

Prof. Dr. Anna Nesterval wird vermisst!

Mach’ dich am 22.4. bei der Langen Nacht der Forschung in Wien auf die Suche nach ihr und lüfte das Geheimnis ihrer Jahrhundert-Erfindung. Doch Achtung: es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen für dieses Abenteuer. Suche Prof. Dr. Anna Nesterval am 22.04.2016 bei der Langen Nacht der Forschung!

Weitere Informationen zu den mysteriösen Ereignissen und zur Bewerbung gibt es ab 31.3. Suche nach der „Sirius Initiative“ auf Facebook und folge dieser – dieser geheime Bund scheint über Informationen zu verfügen …

Logo Sirius Initiative
Logo Sirius Initiative

Du findest nähere Informationen ab 31. März 2015 auf der Facebook-Seite von der “Sirius Initiative”. Wer das wohl sein mag? Ein bisschen Zeit hast du noch, darauf zu kommen, wer sich dahinter verbergen könnte …….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert