Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Osterrätsel

Überraschungsei
Überraschungsei

Zu Ostern gibts von uns ein kleines Rätsel. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Es ist aus unserer Sicht nicht wirklich schwer.

Wenn ihr den Vor- und Zunahmen wißt, der zu diesem Bild gehört, schickt uns eure Antwort bitte unter dem Kennwort: “Osterrätsel” an ftiremixed@bmvit.gv.at. Unter den richtigen Antworten werden 10 Knobelspiele verlost.

Das gesamte fti…remixed Team wünscht euch viel Spaß beim Raten und frohe Ostern! Und einen braven Osterhasen!

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden unter allen richtigen Einsendungen, die uns bis 2. April 2013, 23.59 Uhr via E-Mail: (ftiremixed@bmvit.gv.at) erreichen, gezogen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die GewinnerInnen erklären sich einverstanden, dass ihre Vornamen und ihr Wohnort auf dem fti-Blog sowie auf Facebook veröffentlicht werden dürfen.

Datenschutzhinweis: Eure persönlichen Angaben, die uns im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel erreichen, werden ausschließlich zur Ermittlung der GewinnerInnen gespeichert und werden nach erfolgter Auslosung sofort gelöscht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert