Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

“Smarter Moves” auf der BeSt Messe

Am Donnerstag, 7. März 2013 findet das fti…remixed Speeddating “Smarter Moves” auf der BeSt – Messe für Beruf, Studium und Weiterbildung in Wien statt.

Ort: BeSt Messe, Wiener Stadthalle, Workshop Raum 2
Zeit: 7. März 2013, 12:45 – 14:30 Uhr

Bei “Smarter Moves” dreht sich dieses Mal alles um die Themen Verkehr/Mobilität und Umwelt.

Folgende ForscherInnen werden bei diesem Speeddating am 7. März 2013 dabei sein:

  • DI Klaus Heimbuchner
    Forschungsthema: Intelligent Transport Systems ITS
    ITS Vienna Region, heimbuchner consulting GmbH

Wenn Du interessante Forscherinnen und Forscher mal kennen lernen und erfahren möchtest, wie sie zu ihrem Beruf gekommen sind, dann melde dich doch zu diesem Speeddating an. Melde dich bei den OrganisatorInnen der BeST Info Messe unter der E-Maladresse: workshop@bestinfo.at und sei dabei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00