Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

LHC

Jeder der sich für den LHc interresiert und besonders um die Ängste die um ihn entstanden sind, z.b. die Idee schwarze Löcher entstehen könnten sollte sich mal den Artikel hier durchlesen 😉
http://diepresse.com/home/science/545137/index.do?_vl_backlink=/home/science/index.do

Also die Richter sind davon überzeugt 😉

1 Comment

  • Ich bin schon neugierig, ob etwas passiert…. die Wahrscheinlichkeit ist glaub ich zwar nicht sehr groß, dass unsere Welt verschlungen wird, aber vielleicht haben die Maya auch recht gehabt und 2012 ist es vorbei.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00