Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

09.02.2010 FTI goes Film, Graz:

In 2er-Teams suchten die BeraterInnen im Web (youtube/vimeo) eine Filmszene, die FTI beihnaltet – im Versuch die FTI-Thematik im alltäglichen Leben/Entertainment zu erkennen. Es wurden mehrere Mini-Beiträge produziert und online gestellt. Beim heutigen Treffen nahmen wir uns auch geung Zeit, um das weitere Vorgehen genauer zu besprechen. Eins wurde klar: alle BeraterInnen wollen die e-car-Abteiltung des Unternehmens Magna Steyr besuchen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00