Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Die Relativitätstheorie

http://id.sevenload.com/videos/URYNUDK-Einstein-Relativitaetstheorie

Unter diesem Link findet ihr eine wirklich interessante und vorallem fesselnde Dokumentation über die Relativitätstheorie. Dabei wird versucht sie so einfach wie möglich zu beschreiben. Das verblüffendste finde ich, dass Albert Einstein sich alles im Kopf ausgedacht hat und ohne sie mit Experimenten beweisen zu können, völlig überzeugt davon war. Bis jetzt wurde sie noch nicht wiederlegt und zeigt uns auf wie wenig wir eigentlich über unsere Welt wissen. Für mich die beste Doku die ich bis jetzt über die Relativitätstheorie gesehn habe. Was meint ihr?

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00