Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Leben in 100 Jahren

Wie werden die Menschen in 100 Jahren leben, wie lange wird man in 100 Jahren leben? Tja, diese Frage haben sich schon viele Wissenschafter gefragt.

Ich schreibe mal wie so ein Leben aussehen könnte.

Wahrscheinlich würde man nicht mehr auf der Straße fahren sondern in der Luft fliegen, man wird nur mehr in Hochhäusern leben.

Menschen würden durchschnittlich 80 Jahre lang leben, aber würde der Unterschied zwischen reich und arm viel größer sein, als in der jetzigen Zeit.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00