Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Weltenüberqueren mit dem Stargate

Eine gute idee zur Mobilität hatten die macher von Stargte. In der Science Fiction Serie Stargate hat das Team, aber auch Auserirdische die Möglichkeit mit Hilfe eines “Stargates” zwischen verschiedenen Welten zu gehen.

Prinzipiell ist diese Idee sehr gut, hat allerdings so wie alle anderen Fortbewegungsmittel auch Nachteile – den Energieverbrauch. Wenn man diesen eindämmen könnte.
Auch wenn diese Idee sehr gut ist, wird diese Transportmöglichkeit nicht in naher Zukunft machbar sein.

  • Veranstaltungen

    1. Jugenduni Young Campus der FH St. Pölten

      11. Juli - 15. Juli
    2. Wiener forschungsfest 2022

      Wiener Forschungsfest 2022

      9. September @ 08:00 - 11. September @ 17:00
    3. Logo Forschungsfest Niederoesterreich

      Forschungsfest Niederösterreich 2022

      30. September @ 14:00 - 22:00