Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Schnell sein zahlt sich aus: Laptoptasche

Für all jene unter euch die sich den fti…remixed Forschungspass noch nicht geholt haben, haben wir uns was Besonderes ausgedacht:

Die ersten 50 Jugendlichen, die sich für den Forschungspass ab dem 18. Juli registieren und Punkte sammeln, bekommen von uns diese praktische Laptoptasche.

Tasche für Dein Notebook
Tasche für Dein Notebook

Durch ihre aufwendige Verarbeitung ist die Tasche sehr strapazfähig und sieht noch dazu richtig cool aus.
Die Tasche kannst du sicher im Herbst dann für Schule oder Uni brauchen.

Die Aktion gilt, bis wir unsere 50 Taschen losgeworden sind!!

Was du dafür tun musst:

Melde dich am besten gleich zum fti..remixed Forschungspass an. Du musst dir lediglich einen Nicknamen (Vorsicht, diesen kannst du später nicht mehr ändern) zulegen und deine E-Mailadresse angeben. Du bekommst dann von uns eine E-Mail und musst deine Anmeldung mit einem Link bestätigen.

Und dann kannst du loslegen und Punkte für deinen Forschungspass sammeln.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert