Wissenschaftskommunikationsplattform für Jugendliche
 

Tobias Wessely

Ich bin Tobias Wessely und bin Mitglied des fti…remixed Scout-Teams. Ich war schon 2010 Mitglied des fti…remixed Beratungsteams und da es mir viel Spaß gemacht hat, mitwirken zu können, und ich auch ziemlich viel Neues erfahren und gelernt habe, habe ich beschlossen, auch dieses Jahr wieder mitzumachen.

Nebenbei arbeite ich – nachdem ich 2010 maturiert habe – als Zivildiener bei Jugend am Werk (noch bis Ende April 2011) und werde nachher auch in diesem Bereich weiterarbeiten, weshalb ich ab Herbst 2011 in Graz am Joanneum Soziale Arbeit studieren werde.

Da ich mich sehr für die Themen von fti…remixed interessiere, blogge ich immer wieder auf dieser Homepage. Meine Blogs kann man (meistens) daran erkennen, dass sie mit einer Frage enden, die zum Kommentieren anregen sollen.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Beispiel zu Beiträgen von mir habt könnt ihr mir jederzeit schreiben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert